Einzigartige Lichtblicke für Dein Unternehmen

– Individuelle Kerzen, maßgeschneidert für Dich.

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung bieten wir Dir eine individuelle Betreuung, um sicherzustellen, dass Deine Kerzen einzigartig sind wie Dein Unternehmen. Von dekorativen Kerzen bis hin zu wohlriechenden Duftkerzen – wir gestalten Deine individuellen Kerzen für eine einzigartige Atmosphäre.

Dekorative Kerzen

Corporate Design im Kerzenschein

Entdecke die Schönheit unserer maßgeschneiderten Kerzen als exklusive Bereicherung für dein Geschäft oder Unternehmen. Unsere individuellen Kreationen hinterlassen stets einen unvergesslichen Eindruck, sei es als ansprechendes Produkt in deinem Sortiment oder als wirkungsvolles Marketing-Tool.

Figur, Maskottchen, Branding oder Logo

Dekorative Kerzen – maßgeschneidert

Warum soll ich in eine maßgeschneiderte dekorative Kerze für mein Unternehmen investieren?

Insbesondere als einzigartiges Produkt oder Marketing-Tool für dein Geschäft oder Unternehmen eignen sich unsere personalisierten Kerzen hervorragend. Mit einer individuell gestalteten Kerze, die beispielsweise mit deinem Branding oder Logo versehen ist, kannst du deine Beziehungen zu deinen Kunden stärken, dich von deiner Konkurrenz abheben oder exklusive Verkaufsartikel erhalten.

Wie funktioniert der Gestaltungsprozess für meine individuelle dekorative Kerze?

Der Prozess, deine maßgeschneiderte Wunschkerze zu erstellen, ist so einfach wie beeindruckend. Alles beginnt mit deiner Vision – kontaktiere uns, teile uns mit, welche Art von Kerze du dir vorstellst, und wir führen dich durch den gesamten Ablauf.

Um deine individuelle Kerze zu gestalten, benötigen wir ein 3D-Modell, das du uns zur Verfügung stellst oder das wir auf Wunsch für dich erstellen können. Von diesem Punkt an übernehmen wir den gesamten Prozess: das Design, die handwerkliche Herstellung und die pünktliche Lieferung. Du kannst dich entspannen, während unsere erfahrenen Kunsthandwerker mit hochwertigen Materialien eine Kerze erschaffen, die nicht nur deine Erwartungen erfüllt, sondern sie übertreffen wird. Mit uns wird die Realisierung deiner maßgeschneiderten Kerze zu einem reibungslosen und aufregenden Erlebnis.

Wie hoch sind die Kosten für die Entwicklung einer individuellen dekorativen Kerze?

Die Kosten für die Entwicklung einer eigenen dekorativen Kerze können je nach Design und Anforderungen variieren. Nach der Entwicklung sind die Herstellungskosten pro Kerze dann ähnlich wie bei unseren Standardangeboten für Wiederverkäufer und sind insbesondere abhängig von der gewünschten Menge.

Für eine detaillierte Beratung sowie eine genauere Kalkulation, kontaktiere uns bitte per E-Mail – wir stehen dir gerne bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

DUFTKERZEN

Deine Marke, Dein Duft, Dein Licht

Im Bereich der Duftkerzen haben wir vielfältige Anpassungsmöglichkeiten. Eine maßgeschneiderte Duftkerze ermöglicht es, den Charakter und die Identität deiner Marke durch ein individuelles Design und einen einzigartigen Duft zu verstärken.

Glas, Verpackung, Duft, Docht und Farbe – Individualisierungen ohne Ende

Duftkerzen – nach deinem Stil

Warum soll ich in eine maßgeschneiderte Duftkerze für mein Unternehmen investieren?

Eine maßgeschneiderte Duftkerze ist ein kraftvolles Accessoire, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Für Verkaufsstellen bietet die individuelle Duftkerze eine einzigartige Gelegenheit, die Kundenbindung zu stärken und den Wiedererkennungswert zu steigern. Durch die Möglichkeit, den Duft nach den charakteristischen Merkmalen der Marke zu gestalten, schafft sie eine einzigartige Erfahrung, die Kunden und Besucher mit positiven Assoziationen verbinden. Auch in Unternehmen als Marketing-Tool eingesetzt, kann die Duftkerze eine Inspiration für Kunden oder Mitarbeiter sein.

Wie funktioniert der Gestaltungsprozess für meine individuelle Duftkerze?

Im Bereich der Duftkerzen bieten wir vielfältige Anpassungsmöglichkeiten, die deine Wünsche in sechs wesentlichen Kategorien umfassen: Gläser, Duft, Wachs, Docht, Etikett und Verpackung. Dies ermöglicht es uns, eine Kerze zu kreieren, die nicht nur deinem Geschmack entspricht, sondern auch perfekt zu deiner Marke passt. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Unser engagiertes Team steht bereit, um mit dir zusammenzuarbeiten und deine individuelle Duftkerze zu erschaffen. Lass uns gemeinsam starten und deine persönliche Kerze gestalten.

Wie hoch sind die Kosten für die Entwicklung einer individuellen Duftkerze?

Die Kosten für die Entwicklung einer eigenen Duftkerze können je nach Auswahl von Glas, Verpackung, Duft und weiteren Anforderungen variieren. Nach der Entwicklung sind die Herstellungskosten pro Kerze dann ähnlich wie bei unseren Standardangeboten für Wiederverkäufer und sind insbesondere abhängig von der gewünschten Menge.

Für eine detaillierte Beratung sowie eine genauere Kalkulation, kontaktiere uns bitte per E-Mail – wir stehen dir gerne bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Wir empfehlen die Kontaktaufnahme mithilfe des Kontaktformulars oder per WhatsApp. Du wirst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

Kontaktiere uns auch gerne bei Fragen oder Sonderwünschen.

Kontaktformular

  • E-Mail:

    info@mitonicandle.de

  • Telefon / WhatsApp:

  • Postanschrift:

    Antonio Landau

    - MiToni Candle -

    Landgraf-Karl-Straße 1
    34131 Kassel
    Deutschland

1 von 3