Für Privatkunden oder kleine Bestellmengen

Ob Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten - unsere individuell angepassten Kerzen sind das ideale Geschenk:

DEKORATIVE KERZEN

Wir möchten, dass du deine Kerzen nach deinem persönlichen Geschmack gestalten kannst. Deshalb bieten wir eine vielfältige Auswahl an dekorativen Kerzen, bei denen du deine Wunschfarbe auswählen kannst.

DUFTKERZEN

Unsere SCENTED CANDLES mit einem weißen, schwarzen oder violetten Glas? Mit dem Duft Tobacco oder Sensual Plum? Schwarze oder weiße Verpackung? Du hast die Wahl und wir passen uns an. So wie du es dir wünschst!

Um uns zu kontaktieren, kannst du folgendermaßen vorgehen:

Schreibe uns eine Nachricht mit deinem Wunsch über das Kontaktformular bzw. per WhatsApp. Wir werden mit dir in Kontakt treten und deinen Wunsch erfüllen.

  • Dekorative Kerzen

    Unsere individuell gestalteten Kerzen sind nicht nur eine wunderschöne Ergänzung für dein Zuhause, sondern auch eine besondere Geschenkidee für Freunde und Familie. Ob als Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk oder einfach als Überraschung – unsere Kerzen werden immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie eignen sich perfekt als persönliches Geschenk für jeden Anlass.

    Der Ablauf

    Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Wunschkerze zu kreieren und die Farbe ganz nach deinen Wünschen zu gestalten. Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam deine Wunschkerze erstellen.

    Unsere Kerzen sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und werden von unseren erfahrenen Kunsthandwerkern sorgfältig gefertigt. Wir sind uns sicher, dass du begeistert von der Qualität unserer Kerzen sein wirst.

  • Duftkerzen

    Auch im Bereich der Duftkerzen haben wir tolle Anpassungsmöglichkeiten. Im wesentlichen sind individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in den folgenden drei Kategorien möglich: 

    1. Gläser - Wir bieten das perfekte Behältnis für deine Kerzen.
    2. Duft - Wähle aus einer Vielzahl von verschiedenen Düften, um das perfekte Ambiente zu schaffen.
    3. Verpackung - Wir bieten passende Verpackungen für deine Kerzen, damit sie sicher und stilvoll präsentiert werden können.

    Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns darauf, dir deine Wunschkerze zu ermöglichen. Lass uns jetzt starten und deine persönliche Kerze gestalten.

    Wir freuen uns auf deine Nachricht.

    Wir empfehlen die Kontaktaufnahme mithilfe des Kontaktformulars oder per WhatsApp. Du wirst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns erhalten.

    Kontaktiere uns auch gerne bei Fragen oder Sonderwünschen.

    Kontaktformular

    • E-Mail:

      info@mitonicandle.de

    • Telefon / WhatsApp:

    • Postanschrift:

      Antonio Landau

      - MiToni Candle -

      Landgraf-Karl-Straße 1
      34131 Kassel
      Deutschland

    1 von 3